Mehr Mitte ins Rathaus

Parteifreie Bürger in Stephanskirchen:
unabhängige Gemeindepolitik seit 1948

Martin Thanner

,
Thanner Martin

36, verheiratet, 4 Kinder
Innleiten

Beruf

Dipl.-Ingenieur

Hobbys

Radfahren Skifahren Bouldern, Berggehen, am liebsten mit meinen Kindern zusammen

Das gefällt mir an Stephanskirchen

Die Stephanskirchener, das traditionell Ländliche, mit der komfortablen Nähe zur Stadt und Blick auf die Berge, das Freizeitangebot.

Darum engagiere ich mich

Weil ich mir wünsche, dass die Generation meiner Kinder eine lebens- und liebenswerte Heimatgemeinde bekommen, so wie wir sie haben.

Das ist mir wichtig

Schule und Kindergarten, Verkehr, Schulweg, Ausbau von Radwegen, bezahlbarer Wohnraum für Einheimische, eine bedarfsgerechte Lösung für den Brenner-Nordzulauf.

Fähigkeiten

Gepostet am

7. März 2020