Mehr Mitte ins Rathaus

Parteifreie Bürger in Stephanskirchen:
unabhängige Gemeindepolitik seit 1948

Siegfried Tischer

Tischer Siegfried

80, verheiratet, 2 Kinder
Schloßberg

Beruf

Rentner

Ehrenämter

Flüchtlingshelfer, Mitarbeit Klimaforum

Hobbys

Schauspieler bei Freilichtaufführungen der Theatergruppe der Jungbauernschaft und beim Stadtspiel des Theaters Rosenheim

Das gefällt mir an Stephanskirchen

Der einstimmige Beschluss des Gemeinderates, dezentrale Unterkünfte für die Flüchtlinge zu schaffen. Die Nutzung des Roten Schulhauses als Bürgerhaus.

Darum engagiere ich mich

Ich bin von Anfang an bei den „Parteifreien Bürgern Stephanskirchen“ dabei und kann nicht loslassen. Ich wünsche mir, dass wir erreichen können, die „Staatstragende Partei“ in ihre Grenzen zu weisen.

Das ist mir wichtig

Brenner-Nordzulauf, gemeindeeigene Wasserversorgung, Energie/Klimaschutz.

Fähigkeiten

Gepostet am

7. März 2020